Online Marketing Manager (m/w)

MSO Digital GmbH

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Computer

Osnabrück

Online Marketing Manager (m/w) MSO Digital GmbH Osnabrück Strategische und operative Planung, Steuerung und Realisierung von Online Marketing Maßnahmen; direkte Betreuung von namenhaften Kunden, sowie aufbauende Kampagnen- und Budget-Planungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Online Marketing Manager (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Strategische Und Operative Planung Steuerung Und Realisierung Von Online Marketing Maßnahmen Direkte Betreuung Von Namenhaften Kunden Sowie Aufbauende Kampagnen- Und Budget-planungen Kontinuierliche Optimierung Der Kampagnen Und Performance Maßnahmen Nach Individuellen Zielen Koordination Und Strategische Verantwortung Von Diversen Online Marketing Kanälen Namhafter Kunden Regelmäßige Kunden Und Managementkommunikation Sowie Sicherstellung Der Ziel-metriken Dein Profil Du Verfügst über Operative Berufserfahrung Im Management Von Online Kampagnen Auf Google Sowie Facebook Du Hast Bereits Erfahrungen Im Bereich Von Marketing Technologien (bid-management Keyword Tools Analytics Lösungen Etc) Du Besitzt überdurchschnittliches Know How In Der Bewertung Von Zusammenhängen In Den Online Marketing Disziplinen Du Verfügst über Erfahrungen In Der Konzipierung Von Kanalübergreifenden Performance Online Marketing Strategien Und Hast Ein Ausgeprägtes Interesse Für Analytische Zusammenhänge Du Bist Ein Kommunikativer Aufgeschlossener Mensch Mit Schneller Auffassungsgabe Und Erfahrung Im Umgang Und Führen Mit Kunden Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Achen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Kostenloses Frühstücksbuffet Kostenlose Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis Und Leckere Snacks Optionale Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Optionale Benefits Wie Beispielhaft Kostenfreier Zugang Zu Fitnessstudios Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenswirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins - Gerne Online: Karriere-de Gmbh & Co Kg Schahab Hosseiny Erich-maria-remarque-ring 14 · 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Karriere-de Www-de Online Marketing Manager (m/w) Strategische Und Operative Planung Steuerung Und Realisierung Von Online Marketing Maßnahmen Direkte Betreuung Von Namenhaften Kunden Sowie Aufbauende Kampagnen- Und Budget-Planungen Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Sachbearbeiter Kreditoren- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH (Mitte)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Sachbearbeiter Logistik im Sondermaschinenbau (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)